Unser Glaubensbekenntnis

Was wir glauben

Wir sind überzeugt, dass die Bibel Gottes Wort ist, und richten uns in allen Entscheidungen und Fragen nach ihr.

Wir glauben, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist. Wir glauben, dass er auf diese Welt gekommen, für uns gestorben und auferstanden ist, damit wir zu Gott kommen können.

Glaube ist für uns nicht nur Religion, sondern eine sehr praktische Sache: Jesus Christus lehrt uns in der Bibel ganz klar, wie wir uns verhalten sollen. Wir sind aufgefordert, Gott zu ehren und unsere Mitmenschen zu lieben. Dieser Aufforderung möchten wir mehr und mehr mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit allem Verstand nachkommen.

Wir bekennen gemeinsam

Wir sind Teil der weltweiten Christenheit. Unser Glaube wird im apostolischen Glaubensbekenntnis beschrieben:

Glaubensbekenntnis runterladen