Wir treffen uns im Jugendraum der Gemeinde.

Jeden Samstag von 15.30 – 17.30 Uhr (außer in den Ferien)

Südstadttreff

Kennst Du das auch? Es ist Samstag, die Sonne scheint, aber irgendwie ist Zuhause nicht viel los und Du weißt nicht so wirklich was Du machen kannst?

Hier ist die Lösung: Südstadttreff. Oder wir gerne sagen: Südi. Bei Südi gibt es jeden Samstag von 15:30 bis 17:30 krasse Actionspiele, wo Du dich richtig auspowern kannst und laufen kannst was das Zeug hält. Aber keine Sorge, für kältere Samstage oder einfach mal zwischendurch gibt es aber auch mal ruhigere Spiele. Immer wieder gibt es lustige Anspiele (also ein Schauspiel) oder auch eine interessante Geschichte. Um das ganze dann noch abzurunden gibt es nach dem Spiel auch immer noch eine Stärkung, meistens Eistee und manchmal sogar mit einem leckeren Special dazu. Und… Alleine wirst Du auch nicht sein: Du kannst damit rechnen dass wir Samstags ca. 25-30 Leute sind. Also… Sehen wir uns mal bei Südstadttreff? Informationen:- Für Jungs und Mädchen von 6-13 Jahren- Wir treffen uns im “Jugendraum”.  Bei der Kirche die Metallwendeltreppe hoch und die erste Tür links.

Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich

Matthäus 19,14

Weitere Bereiche

Mission

“Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker.” Matthäus 28,19

Hausaufgabenhilfe

Jesus liebt Kinder und sie haben bei ihm eine ganz besondere Stellung. Deshalb liegen uns Kinder sehr am Herzen und

Jugend

“Mehr als alles andere behüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.”

Sprüche 4,23