Gemeindehaus (Menno-Simons-Weg 1)

Termine nach Absprache

Gemeindeleitung

info@mbgoe.de

Mission


Jesus selber motiviert uns für unsere Arbeit im Missionsteam. Zudem ist es für uns etwas ganz Besonderes, gerade in diesem Bereich der Gemeinde zu dienen. Mission ist für uns kein Randthema, sondern Fokus unseres Gemeindelebens. 

Dabei geht es vor allem darum, anderen Menschen von der Liebe Gottes durch Jesus Christus weiterzusagen und diese vorzuleben.
 
Wir als Team machen uns regelmäßig Gedanken, wie wir den Missionsauftrag ganz praktisch umsetzen können. Hier in Oerlinghausen, aber auch darüber hinaus und sind sehr dankbar, dass wir in den letzten Jahren mehrere Missionare in alle Welt aussenden durften. Unser Anliegen ist es, sie in ihrem Einsatz zu unterstützen.


Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker.  

Matthäus 28,19

Weitere Bereiche

Senioren

In unserer Gemeinde sind alle Generationen vertreten. Darunter auch die Senioren! Und sie bilden eine frohe und aktive Gruppe innerhalb

Südstadttreff

Kennst Du das auch? Es ist Samstag, die Sonne scheint, aber irgendwie ist Zuhause nicht viel los und Du weißt

Frauen

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.“
‭‭Johannes‬ ‭15‬,‭5‬