Wir treffen uns im Kellerraum der Gemeinde.

Termine nach Absprache

Alona Kehler

info@mbgoe.de

Frauen

„Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.“ ‭‭Matthäus‬ ‭11‬, 28‬-‭30‬ „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.“ 

‭‭Johannes‬ ‭15‬,‭5‬

Weitere Bereiche

Senioren

In unserer Gemeinde sind alle Generationen vertreten. Darunter auch die Senioren! Und sie bilden eine frohe und aktive Gruppe innerhalb

Südstadttreff

Kennst Du das auch? Es ist Samstag, die Sonne scheint, aber irgendwie ist Zuhause nicht viel los und Du weißt

Jugend

“Mehr als alles andere behüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.”

Sprüche 4,23