Wir treffen uns im Kinderstundenraum der Gemeinde.

Jeden Samstag um 18 Uhr (Außer in den Ferien)

Kinder/ Jungschar / Teens

Jesus liebt Kinder und sie haben bei ihm eine ganz besondere Stellung.

Jesus möchte, dass alle Kinder ihn kennenlernen, ihn in ihr Herz aufnehmen und mit ihm leben.

Wir als Team wollen Jesus und die Bibel den Kindern nahebringen, eine Beziehung zu den Kindern aufbauen und ihnen ein Vorbild sein.

So ist es nicht der Wille von eurem Vater, der in den Himmeln ist, dass eines dieser Kleinen verloren geht.

Matthäus 18,14

Weitere Bereiche

Südstadttreff

Kennst Du das auch? Es ist Samstag, die Sonne scheint, aber irgendwie ist Zuhause nicht viel los und Du weißt

Frauen

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.“
‭‭Johannes‬ ‭15‬,‭5‬

Jugend

“Mehr als alles andere behüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.”

Sprüche 4,23