Wir treffen uns im Jugendraum der Gemeinde.

Jeden Freitag um 19 Uhr

info@mbgoe.de

Jugend

In jungen Jahren werden die wesentlichen Entscheidungen fürs Leben getroffen. Wie gesegnet ist derjenige, der als Kind Gottes alle diese Weichen mit demütigen, ehrfurchtsvollen Blick auf Gott und sein Wort stellt. Daran Teil zu haben und genau das zu motivieren ist unsere Vision und Leidenschaft. In Jugendstunden tauschen wir uns über Gottes Wort aus, beten füreinander und singen dem Herrn. Darüber hinaus gibt es allerlei Aktionen, Einsätze, Freizeit und Gemeinschaft.

Wie wird ein junger Mann seinen Weg unsträflich gehen? Indem er ihn bewahrt nach deinem Wort!

Psalm 119,9

Weitere Bereiche

Südstadttreff

Kennst Du das auch? Es ist Samstag, die Sonne scheint, aber irgendwie ist Zuhause nicht viel los und Du weißt

Senioren

In unserer Gemeinde sind alle Generationen vertreten. Darunter auch die Senioren! Und sie bilden eine frohe und aktive Gruppe innerhalb